top of page
Hintergrundbild türkis Verlauf.png
Vanlife-Header.jpg
Logo_Travelina_2022.png

VANLIFE

Dot1

160'000

Kilometer

Dot2

2012

Baujahr

Dot3

102 PS

Leistung

Dot1

Diesel

Treibstoff

ROADTRIPS

Reisestamps_neu.png

MEIN GROSSER
TRAUM

Vanlife Selina_edited.jpg

Am Morgen aufzuwachen und als erstes an die frische Luft zu gehen. Die Gemütlichkeit der eigenen 4 Wände auf Rädern zu haben. Wegzufahren, wohin man möchte und bleiben, wo es einem gerade gefällt.

Für mich ist das Reisen im Van der perfekte Mix aus Einfachheit und doch einem gewissen Komfort. Seit Jahren ist es mein grosser Traum, einmal ein eigenes Büsli zu haben und dieses reisetauglich auszubauen. Im 2021 ist dieser Traum endlich wahr geworden!

Auf dieser Seite findest du alles rund um den Ausbau und die Geschichten meiner Büsli Reisen.

Blue_Waves.jpg
P1016791.jpg
bottom of page